Volle Flexibilität auch bei GEO.
Genau wie bei unserer klassischen Suchmaschinenoptimierung gilt auch für GEO: Keine Knebelverträge. Die KI-Welt dreht sich schnell. Wir binden Sie nicht durch Verträge, sondern durch Ergebnisse. Sie entscheiden monatlich, ob wir den Weg gemeinsam weitergehen.
FAQ: Häufige Fragen zu GEO
Ist SEO jetzt tot?
Nein, aber es wird zu einem Teilbereich von GEO. Die klassische Google-Suche wird bleiben, aber sie verschmilzt zunehmend mit KI-Antworten (siehe Google AI Overviews). Wer GEO macht, macht automatisch auch exzellentes SEO.
Für wen lohnt sich GEO?
Besonders für Dienstleister, Berater und B2B-Unternehmen, bei denen Kunden erklärungsbedürftige Fragen stellen. Wenn Ihre Kunden fragen "Welcher Handwerker in Neustadt ist der beste für Wärmepumpen?", wollen Sie, dass die KI Ihren Namen nennt.
Wie schnell sehe ich Ergebnisse?
GEO ist strategischer Markenaufbau. Da Sprachmodelle ihre Trainingsdaten in Intervallen aktualisieren, ist es ein mittelfristiger Prozess. Durch "Retrieval Augmented Generation" (RAG) (also Live-Zugriff der KIs auf das Web) können wir bei aktuellen Themen jedoch sehr schnell Sichtbarkeit erzielen.